nach oben

Anzeige

Schwerer Unfall in Riedikon

Bei einem Selbstunfall ist am Mittwochabend in Riedikon ein Automobilist schwer verletzt worden.

Veröffentlicht am: 31.10.2013 – 10.42 Uhr

Kurz vor Mitternacht fuhr ein Autolenker auf der Seefeldstrasse von Uster in Richtung Riedikon. Wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt, geriet der Personenwagen aus bisher unbekannten Gründen in einer Linkskurve über den Strassenrand hinaus und prallte heftig gegen einen Findling. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Der 38-jährige Lenker wurde beim Unfall schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch ein Team der Ambulanz wurde er ins Spital gefahren.

Die genaue Unfallursache ist zurzeit unklar und bildet Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Am Fahrzeug entstand grosser Sachschaden.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige