nach oben

Anzeige

Quartierfest Winikon-Gschwader kam erst am Abend in Schwung

Es war viel zu heiss am Samstagnachmittag und so strömten die Besucher erst gegen Abend ans traditionelle Quartierfest Winikon-Gschwader.

Veröffentlicht am: 15.07.2018 – 10.05 Uhr

Nach dem ökumenischen Gottesdienst, mit dem das traditionellen Quartierfest Winikon-Gschwader eröffnet wurde, war am Samstagnachmittag auf dem Festgelände noch nicht viel los. Erst gegen Abend, als es wieder etwas kühler wurde, tauchten immer mehr Besucher bei Schulhaus Gschwader auf und liessen die Stimmung gemütlich und familiär werden.

Am Nachmittag war in erster Linie Programm für die Kinder angesagt. Das Spielmobil, das während den Sommerferien beim Zeughausareal steht, liess die Kinderherzen höher schlagen. Auch eine Hüpfbürg, ein Kinderschminken-Stand und eine Eisenbahn standen zur Unterhaltung bereit. Nachdem die jungen Besucher sich ausgepowert hatten, konnten sie sich in der Festwirtschaft oder am Glacé-Stand wieder stärken.

Das Programm für die Erwachsenen startete dann am Abend. Um 15.30 Uhr eröffnete die Bar und ab 20 Uhr spielte das Duo Naturtälent live auf. (eka)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige