Uster

Nach Verkehrsunfall Zeugen gesucht

Ein Jugendlicher stürzte in Uster mit seinem Fahrrad. Der Unfallhergang ist nicht klar.

Uhr

Hier erreignete sich Unfall.
(Google Streetview)

Am Mittwoch stürzte um zirka 18:30 Uhr ein jugendlicher Velolenker auf der Winterthurerstrasse, Höhe Seilerweg in Uster. Wie die Kantonspolizei Zürich in einer Mitteilung schreibt, sind die genauen Umstände, weshalb es zum Sturz kam, noch unbekannt.

Eine in gleicher Richtung fahrende Automobilisten überholte mit ihrem silberfarbenen Personenwagen den Fahrradlenker und hielt unmittelbar an, nachdem der Velofahrer gestürzt war. Da der jugendliche Fahrradlenker angab, dass er keine Verletzungen erlitten habe, setzte die Frau ihre Fahrt fort.

Personen, welche Angaben zum Sturz des Velofahrers machen können – und insbesondere die beschriebene Automobilistin –, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich, Polizeistation Uster, unter der Telefonnummer 044 943 79 00 zu melden. (tba)

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare können nur von registrierten Benutzern erfasst werden. Gehe zur Registrierung.