nach oben

Anzeige

In Uster hat sich ein Mann bei einem Arbeitsunfall verletzt. (Symbolbild: Markus Zürcher), Der Unfall ereignete sich auf einer Baustelle beim Berufsbildungszentrum in Uster. (Screenshot: Google Maps)

Mann muss nach Arbeitsunfall ins Spital eingeliefert werden

Am Freitagnachmittag kam es auf einer Ustermer Baustelle zu einem Arbeitsunfall. Ein Mann musste ins Spital eingeliefert werden.

In Uster hat sich ein Mann bei einem Arbeitsunfall verletzt. (Symbolbild: Markus Zürcher), Der Unfall ereignete sich auf einer Baustelle beim Berufsbildungszentrum in Uster. (Screenshot: Google Maps)

Veröffentlicht am: 24.02.2017 – 13.35 Uhr

Wie ein Leserreporter mitteilte, waren an der Krämerackerstrasse beim Bildungszentrum in Uster am Freitagnachmittag die Polizei und die Sanität zu sehen. Wie die Kantonspolizei bestätigt, kam es auf der örtlichen Baustelle zu einem Unfall. «Die Meldung erreichte uns um 13.20 Uhr», sagte ein Sprecher auf Anfrage von Züriost.

Bei dem Arbeitsunfall verletzte sich ein Mann an einem Finger so schwer, dass er sofort ins Spital eingeliefert werden musste. Wie genau es zum Unfall kam, konnte die Kantonspolizei noch nicht sagen. (eka)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige