nach oben

Anzeige

Bei einer Kollision mit einem LKW wurde eine Fussgängerin verletzt. (Bild: Mike Gadient)

Lastwagen kollidiert mit Fussgängerin

Am Mittwochnachmittag um kurz vor fünf ereignete sich in Uster eine Kollision zwischen einem Lastwagen und einer Fussgängerin. Die Frau wurde verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Bei einer Kollision mit einem LKW wurde eine Fussgängerin verletzt. (Bild: Mike Gadient)

Veröffentlicht am: 03.05.2017 – 16.39 Uhr

An der Bahnhofstrasse in Uster ereignete sich am Mittwochnachmittag um kurz vor fünf Uhr ein Unfall. Ein Lastwagen und eine Fussgängerin kollidierten.

Die Frau wurde verletzt und musste ins Spital gebracht werden. In Lebensgefahr schwebe sie aber nicht, wie die Kantonspolizei auf Anfrage mitteilt. (dvw)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige