nach oben

Anzeige

Elite-Judoka Fabienne Kocher verletzte sich in Minsk. (Bild: sjv.ch)

Kocher mit Verletzung Siebte

Fabienne Kocher war am European Open in Minsk auf dem Weg zu einem guten Resultat. Dann musste die Riedikerin aber verletzt aufgeben.

Elite-Judoka Fabienne Kocher verletzte sich in Minsk. (Bild: sjv.ch)

Veröffentlicht am: 23.07.2017 – 18.44 Uhr

Für Fabienne Kocher vom Judoclub Uster ging das European Open in Minsk schmerzhaft zu Ende. Die Elite-Judoka aus Riedikon musste in der Gewichtsklasse bis 57 Kilogramm in der Hoffnungsrunde Forfait erklären «infolge einer nicht offensichtlichen Verletzung aus der Startrunde», wie es auf der Website des nationalen Judoverbandes heisst. Mehr zur Blessur ist nicht bekannt. Kocher hatte zuvor einen Sieg und eine Niederlage verzeichnet. Im Klassement figuriert sie im geteilten siebten Rang. (zo)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige