Uster

Brennender Baum am Greifenseeufer

Am Mittwochmittag rückte die Feuerwehr Uster wegen einem brennenden Baum aus.Das Feuer konnte rasch gelöscht und der Baum gefällt werden.

von
Manuel
Reimann
Uhr

Die Feuerwehr sperrte das Gebiet um den band ab. (Symbolbild: Archiv)

Kurz vor 13 Uhr wurde am Mittwochmittag die Feuerwehr Uster telefonisch alarmiert, da zwischen der Abwasserreinigungsanlage Uster und Greifensee ein Baum brennen würde. 

Wie die Feuerwehr schreibt, hätten die Feuerwehrleute zunächst keinen brennenden Baum gesehen. Nach einer telefonischen Rücksprache entdeckten die Feuerwehrleute dann aber den Baum am Uferweg. In der Folge hielt man Fussgänger fern und löschte das Feuer. Danach wurde der Baum gefällt.

Autor: Manuel
Reimann

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare können nur von registrierten Benutzern erfasst werden. Gehe zur Registrierung.