nach oben

Anzeige

Keine Überraschungen an der Gemeindeversammlung Mönchaltorf am 4. Dezember 2017. (Archivbild: Mike Gadient)

Voranschlag angenommen

An der Mönchaltorfer Gemeindeversammlung vom Montag wurden alle Geschäfte angenommen.

Keine Überraschungen an der Gemeindeversammlung Mönchaltorf am 4. Dezember 2017. (Archivbild: Mike Gadient)

Veröffentlicht am: 05.12.2017 – 06.57 Uhr

Die Mönchaltorfer Gemeindeversammlung vom Montag brachte keine Überraschungen mit sich: Die 106 Stimmberechtigten, die sich in der Turnhalle Rietwies eingefunden hatten, stimmten allen Geschäften zu. Die RPK hatte zwei Änderungen am Voranschlag 2018 beantragt. Beide wurden abgelehnt. 

Der Voranschlag 2018, der mit einem Verlust von 1,1 Millionen Franken rechnet, und der Beibehalt des Steuerfusses bei 111 Prozent wurden einstimmig genehmigt. Zweites Traktandum war die Genehmigung der neuen Gebührenverordnung. Auch sie wurde einstimmig angenommen. Bericht folgt. xkl


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige