Mönchaltorf

Mönchaltorf macht mobil

Die neue App der Gemeinde Mönchaltorf ist ab sofort verfügbar. Damit wird die Applikation «inTourismo» abgelöst, die 2013 eingestellt worden ist.

von
Daniel
Keller
Uhr

Wer sich über die Gemeinde Mönchaltdorf informieren will, kann das nun auch via Smartphone machen. Der Gemeinderat lässt in einer Mitteilung verlauten, dass die neue App per sofort verfügbar ist. Die Nachfrage seitens der Bürger sei stetig gestiegen, heisst es weiter.
Die App liefert aktuelle News, Event- und Veranstaltungstipps oder auch den Abfallkalender. Die Inhalte werden direkt von der Webseite der Gemeinde übernommen. Auch die Webseite der Schule wird mit der Applikation verknüpft.

Die neue Gemeinde-App löst damit die Applikation «inTourismo» ab, deren Betrieb 2013 eingestellt worden ist. Sie steht ab sofort für iPhones und Android-Geräte kostenlos zur Verfügung.

Autor: Daniel
Keller

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare können nur von registrierten Benutzern erfasst werden. Gehe zur Registrierung.