nach oben

Anzeige

Polizei kontrollierte Fischer am Greifensee

Am Samstagmorgen wurden um den Greifensee rund ein Dutzend Fischer und deren Fänge von der Seepolizei überprüft.

Veröffentlicht am: 20.06.2015 – 13.16 Uhr

Die Kantonspolizei Zürich hat am Samstagmorgen, 20. Juni 2015, am Greifensee über ein Dutzend Boots- und Uferfischer kontrolliert. Unterstützt wurde sie dabei von der Fischerei- und Jagdverwaltung des Kantons Zürich und den Greifensee Ranger. Während rund dreieinhalb Stunden hätten gemischte Patrouillen die Fischer auf dem See und am Ufer kontrolliert, wie die Kantonspolizei schreibt. Überprüft worden seien Patente, die Ausrüstung sowie die Fänge. Da sich alle Kontrollierten an die gesetzlichen Vorgaben gehalten hätten, hätte jedoch niemand angezeigt werden müssen.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige