nach oben

Anzeige

Nino Fikic (links) erreichte mit dem FC Greifensee auswärts gegen die SV Schaffhausen ein 1:1. (Archivbild: David Kündig)

Greifensee punktet in Schaffhausen

Zweitligist Greifensee verschlief gegen die SV Schaffhausen den Start, sicherte sich dank einer Leistungssteigerung beim 1:1 aber immerhin noch einen Punkt.

Nino Fikic (links) erreichte mit dem FC Greifensee auswärts gegen die SV Schaffhausen ein 1:1. (Archivbild: David Kündig)

Veröffentlicht am: 21.04.2018 – 20.54 Uhr

Die Partie in Schaffhausen begann für die Greifenseer denkbar schlecht. Das Heimteam legte nämlich los wie die Feuerwehr und lag schon nach einer Minute in Front, nachdem die Greifenseer ihren Gegenspielern zu viel Platz gelassen hatten. Auch danach war die Spielvereinigung das bessere Team und die Gäste konnten sich bei ihrem Keeper Wittensöldner bedanken, dass es zur Pause nur 0:1 stand. 

Im zweiten Abschnitt vermochte sich der FCG indes zu steigern. Er erspielte sich wiederholt Gelegenheiten, bis Risi in der 65. Minute eine davon zu nutzen wusste. In der Folge besassen beide Mannschaften Möglichkeiten zur Genüge, um die ereignisreiche Partie zu entscheiden. Die beste für Greifensee vergab kurz vor Schluss Bogdanovic. Dem FCG-Stürmer versprang der Ball alleine vor dem gegnerischen Torhüter aber, sodass es beim gerechten Unentschieden blieb.

SV Schaffhausen - Greifensee 1:1 (1:0). - 1. 1:0. 65. Risi 1:1.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige