nach oben

Anzeige

In einem dreistöckigen Haus im Rietpark brannte es am Dienstagabend, 21. Februar 2017, im Kamin. (Symbolbild: Christian Senn)

Feuerwehr rückte wegen Kaminbrand aus

Im Rietpark in Greifensee brannte es in einem Kamin. Die Feuerwehren von Greifensee, Schwerzenbach und Dübendorf standen im Einsatz.

In einem dreistöckigen Haus im Rietpark brannte es am Dienstagabend, 21. Februar 2017, im Kamin. (Symbolbild: Christian Senn)

Veröffentlicht am: 22.02.2017 – 07.17 Uhr

Während es in Adetswil einen Grossbrand zu löschen gab, wurde am Dienstagabend auch die Feuerwehr Greifensee alarmiert. Kurz vor 17.30 Uhr rückte sie wegen einem Kaminbrand in der Siedlung Rietpark aus. Der Brand wurde durch die ausgerückten Formationen rasch unter Kontrolle gebracht.

Wie die Kantonspolizei Zürich auf Anfrage informiert, wurde niemand verletzt.

Einsatz dauerte rund 100 Minuten

Nebst der Feuerwehr Greifensee standen auch die Feuerwehren Dübendorf und Schwerzenbach im Einsatz. Vor Ort waren auch die Stadtpolizei Uster und eine Sanität. Um 19 Uhr konnten die Einsatzkräfte wieder abziehen. (mig)    


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige