nach oben

Anzeige

Das Komikerduo Divertimento freut sich über den Rekordausverkauf ihrer Tickets. (Bild: zvg)

Divertimento-Tour in Rekordzeit ausverkauft

Das zweite «Sabbatical»-Tourjahr der Comedy-Gruppe Divertimento war in Rekordzeit ausverkauft. Nach knapp zwei Stunden sind über Starticket und Ticketcorner gut 100'000 Tickets verkauft worden.

Das Komikerduo Divertimento freut sich über den Rekordausverkauf ihrer Tickets. (Bild: zvg)

Veröffentlicht am: 25.04.2017 – 16.19 Uhr

Sie waren heiss begehrt: Die Tickets für das zweite «Sabbatical»-Tourjahr der Komikergruppe Divertimento. Innert knapp zwei Stunden waren alle Tickets ausverkauft. Der Greifenseer Manu Burkart und sein Kollege Jonny Fischer freuen sich und teilen den Rekordausverkauf sogleich in einer Medienmitteilung mit.

Auch Züriost-Redaktor Christian Zürcher stellte sich dem Grossandrang und ergatterte sogar zwei Tickets. (Sein Bericht über den Warteschlangenwahnsinn lesen Sie hier.)

Mehr Platz für Zuschauer dieses Jahr

Auch das erste Tourjahr mit 74 Shows von Oktober 2016 bis Juni 2017 und über 70’000 Tickets sei innert kürzester Zeit ausverkauft gewesen.  Auf der Tour 2017/18 spielen Divertimento neu auch in grossen Hallen mit circa 2500 Sitzplätzen. Die Liveübertragung auf zwei Grossleinwänden rechts und links der Bühne sorgen dafür, dass auch die Besucher aus der hintersten Reihe alle Details sehen.

Dank dieser Hallenshows können im kommenden Tourjahr  fast doppelt so viele Besucher untergebracht werden. Für alle Fans, die für die zweite «Sabbatical»-Tour keine Tickets ergattern konnten, tue es dem Divertimento-Team «echt leid», wie sie in der Mitteilung schreiben. Aber: Diese Show sei für mindestens drei Jahre geplant. Und weitere Vorverkäufe seien in Vorbereitung. (dvw)

Informationen zur Tour gibt es hier: www.cabaret-divertimento.ch


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige