nach oben

Anzeige

Zum 51. Mal wurden die schnellsten Dübendorfer erkoren

Diesen Samstag fand der 51. «Schnellste Dübendorfer» statt. Trotz heissen Temperaturen und Badiwetter nahmen rund 200 Dübendorfer Kinder und Jugendliche im Alter von 4 bis 15 Jahren teil.

Veröffentlicht am: 09.07.2016 – 15.39 Uhr

In ihrer jeweiligen Jahrgangskategorie   und nach Geschlecht getrennt rannten am Samstag Kinder und Jugendliche bei der Sportanlage Eichstock um die Wette. Organisiert wurde der 51. «Schnellste Dübendorfer» vom Leichtathletikclub Dübendorf (LCD).

Schnelle Tradition

Der «Schnellste Dübendorfer»   ist Tradition im Vereinsprogramm des LCD: «Der Anlass ist richtet sich vor allem an Primarschülerinnen und -schüler, die den Sport neu ausprobieren möchten», sagt Jürg Schaufelberger, Leiter des Organisationsteams.  

Für die jeweils erst- und zweitplatzierten Läufer besteht zudem die Möglichkeit, am kantonalen Finallauf teilzunehmen. (Caroline Ferrara)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige