nach oben

Anzeige

Ab dem 1. Januar wird Dübendorf am kantonalen Integrationsprogramm 2 teilnehmen. (Symbolbild: Seraina Boner)

Teilnahme am Integrationsprogramm genehmigt

Allen Geschäften der Parlamentssitzung vom Montagabend wurde zugestimmt.

Ab dem 1. Januar wird Dübendorf am kantonalen Integrationsprogramm 2 teilnehmen. (Symbolbild: Seraina Boner)

Veröffentlicht am: 05.12.2017 – 08.35 Uhr

Die Motion «Schuldenbremse für Dübendorf» von Marcel Drescher (glp/GEU) und zehn Mitunterzeichnenden wurde mit 25 zu 10 Stimmen für erheblich erklärt (Bericht folgt).

Die Teilnahme am kantonalen Integrationsprogramm 2 (KIP 2) per 1. Januar 2018 wurde mit 25 zu 12 Stimmen genehmigt.

Mit 27 Ja- zu 10 Nein-Stimmen wurde im Voranschlag 2018 der Steuerfuss auf 81 Prozent festgelegt und einer Steuerfusssenkung von fünf Prozentpunkten zugestimmt. Dem Voranschlag der Politischen Gemeinde 2018 mit einem Steuerfuss von 81 Prozent wurde in der Schlussabstimmung mit 30 Ja- zu 2 Nein-Stimmen zugestimmt (Bericht folgt). (zo)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige