nach oben

Anzeige

Die Feuerwehr Dübendorf rückte am Freitagabend an die Zürichstrasse aus. (Symbolbild: Christian Merz)

Schädlinge statt Feuer in Dübendorf

Die Feuerwehr der Stadt Dübendorf wurde am Freitagabend wegen eines vermeintlichen Brandes alarmiert. Der Rauch rührte nicht von einem Feuer her.

Die Feuerwehr Dübendorf rückte am Freitagabend an die Zürichstrasse aus. (Symbolbild: Christian Merz)

Veröffentlicht am: 10.06.2017 – 09.08 Uhr

Gegen 21 Uhr am Freitagabend ging bei der Feuerwehr Dübendorf ein Alarm ein. In einer Gewerbeliegenschaft an der Zürichstrasse in der Nähe des Bahnhofs Stettbach war Rauch beobachtet worden.

Wie die Kantonspolizei Zürich gegenüber Züriost sagt, handelte es sich allerdings nicht um ein Feuer. Der Rauch entstand infolge Schädlingsbekämpfung in den Räumlichkeiten. Die Feuerwehr rückte also unverrichteter Dinge wieder ab. (zür)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige