nach oben

Anzeige

In Dübendorf ist es am Montagabend, 16. April 2018, zu einem Verkehrsunfall gekommen. (Symbolfoto: Archiv Züriost)

Sanität kann Einsatz nach Unfall nicht fortsetzen

Auf der Überlandstrasse in Dübendorf kollidierten ein Krankenwagen und ein Auto. Die Sanität war mit Blaulicht unterwegs.

In Dübendorf ist es am Montagabend, 16. April 2018, zu einem Verkehrsunfall gekommen. (Symbolfoto: Archiv Züriost)

Veröffentlicht am: 17.04.2018 – 06.15 Uhr

Auf der Überlandstrasse staute sich der Verkehr am Montagabend. Kurz nach 17 Uhr wollte ein Krankenwagen nach links in die Neuhofstrasse abbiegen. Dabei kollidierte das Sanitätsfahrzeug, welches mit Blaulicht unterwegs war, mit einem Auto.

Die Sanitäter konnten die Fahrt mit dem beschädigten Krankenwagen nicht fortsetzen, wie die Kantonspolizei Zürich auf Anfrage informiert. Verletzt wurde niemand. Im Krankenwagen befand sich zum Zeitpunkt der Kollision kein Patient. (mig)

Der Unfall ereignete sich an dieser Kreuzung:

(Bild: Google Streetview)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige