nach oben

Anzeige

Am Industrie-Apéro besuchte der GHI den Dübendorfer Standort des Duftstoffe- und Aromenherstellers Givaudan. (Fotos: Nathalie Guinand)

In Dübendorf von Düften betört

Der Gewerbe-, Handels- und Industrieverein Dübendorf besuchte einen den grössten Arbeitgeber der Stadt. Im Rahmen des Industrie-Apéros tauchten die Teilnehmer ein in die Welt des Schweizer Duftstoffe- und Aromenherstellers Givaudan.

Am Industrie-Apéro besuchte der GHI den Dübendorfer Standort des Duftstoffe- und Aromenherstellers Givaudan. (Fotos: Nathalie Guinand)

Veröffentlicht am: 12.07.2018 – 14.49 Uhr

Einen Einblick in die Welt der Düfte und Aromen bekamen die Mitglieder des Gewerbe-, Handels- und Industrievereins GHI Dübendorf am Mittwoch, den 11. Juli. Im Rahmen des Industrie-Apéros besuchten sie den Standort des Aromen- und Riechstoffherstellers Givaudan rund um die Memphisbrücke in Dübendorf. In vier Gruppen bestiegen die Teilnehmer das Dach der Produktion und schauten sich die verschiedenen Luftreinigungsmethoden an und durften auch Duftproben nehmen.

Im Zentrum des Rundgangs standen die technischen Verbesserungen, die in den letzten Jahren dazu beitrugen, die Geruchsimmissionen am Standort deutlich zu reduzieren. Die zahlreichen Teilnehmer folgten den Ausführungen von Betriebsleiter Heini Menzi mit grossem Interesse. Nach dem Rundgang, der bis hinauf aufs Dach führte, stärkten sich die Mitglieder des GHI und hatten Gelegenheit zum Austausch. (zo)

 

 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige