nach oben

Anzeige

abo

Ein sicherer Rückhalt: EHCD-Keeper Remo Trüb liess sich gegen Bülach erneut nicht bezwingen. (Archivfoto: David Kündig)

EHC Dübendorf schlägt eiskalt zu

Der EHC Dübendorf bleibt auch im zweiten Spiel der Playoff-Viertelfinal-Serie (Best-of-5) ohne Gegentor. Dem Glattaler MSL-Klub reichte auswärts beim EHC Bülach ein 2:0-Erfolg.

Ein sicherer Rückhalt: EHCD-Keeper Remo Trüb liess sich gegen Bülach erneut nicht bezwingen. (Archivfoto: David Kündig)

Veröffentlicht am: 20.02.2018 – 20.47 Uhr

Der EHC Dübendorf entscheidet mit 2:0 auch die zweite Partie der Playoff-Viertelfinals (Best-of-5-Serie) gegen den EHC Bülach zu seinen Gunsten. Ohne unnötige Risiken zu nehmen wartete der EHCD geduldig auf die Angriffe der zu unpräzisen Unterländer und schlug im Mitteldrittel zweimal entscheidend zu.

EHCD-Keeper Remo Trüb feierte zudem bereits seinen zweiten Shutout in den MSL-Playoffs und seinen dritten in Serie in der gesamten Meisterschaft.

Im Gegensatz zum ersten Spiel in dieser Serie war der EHC Bülach von Beginn weg hell wach und verzeichnete in der Startphase dank zwei Powerplay-Möglichkeiten mehr Spielanteile als der EHCD.

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige