nach oben

Anzeige

Dübendorf vergibt Kunstatelier

In Dübendorf wird zum 12. Mal ein Kunstatelier für ein halbes Jahr vergeben. Damit sollen bildende Künste gefördert werden.

Veröffentlicht am: 21.08.2015 – 12.35 Uhr

Bereits zum 12. Mal vergibt die Stadt Dübendorf vom 1. Mai bis 31. Oktober 2016 ein Atelier zur Förderung bildender Künstler, heisst es in einer Mitteilung. Eingeladen zur Bewerbung seien professionell arbeitende Kunstschaffende in den Bereichen Malerei, Skulptur und Neue Medien, die für die Dauer von sechs Monaten im städtischen Atelier von Dübendorf arbeiten möchten.

Das Atelier befindet sich an der Bettlistrasse 11a in Dübendorf und wird Kunstschaffenden unabhängig von Nationalität und Wohnsitz im Rahmen eines Künstler-Stipendiums kostenlos zur Verfügung gestellt.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige