nach oben

Anzeige

Skifahren in der Dunkelheit

Am Freitagabend wurde der Skilift Dicki in Weisslingen auch in der Dunkelheit benutzt. Zu Dj-Klängen wurde geschlittelt und Ski gefahren.

Veröffentlicht am: 21.01.2017 – 12.20 Uhr

Gestern Abend wurde der Skilift Dicki in Weisslingen wieder zum traditionellen Nachtskifahren geöffnet. Von 19.30 bis 22 Uhr waren auf der Dickiwiese die speziellen Abfahrten im Dunkeln möglich.

Neben dem Lift lief aber auch Musik von DJ Üse, der für Stimmung sorgte. An der Talstation gab es Grilladen, heissen Punsch und Glühwein. So wurde der Skilift Dicki zum Dorf-Treffpunkt, auch für Personen, die ohne Ski und Schlitten unterwegs sind. (reg)

So sah es übrigens letztes Jahr aus. 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige