nach oben

Anzeige

Die Jagdgruppe um Obmann Ersnt Fahrni sicherte sich das Jagdrevier in Pfäffikon für 4809 Franken. (Symbolbild: Nicolas Zonvi)

Nur einer erhielt den Zuschlag

Zwei Jagdgesellschaften meldeten in Pfäffikon ihr Interesse am Jagdrevier an. Der Zuschlag erhielt die Gruppe, bei der mehr Pfäffiker Jäger dabei sind.

Die Jagdgruppe um Obmann Ersnt Fahrni sicherte sich das Jagdrevier in Pfäffikon für 4809 Franken. (Symbolbild: Nicolas Zonvi)

Veröffentlicht am: 05.03.2017 – 13.54 Uhr

Weil sich aus der bisherigen Jagdgesellschaft zwei Gruppen gebildet haben, lagen für die neuerliche Versteigerung des Jagdreviers für einmal zwei Anmeldungen vor. Wie der Gemeinderat in einer Mitteilung schreibt, kam es aus diesem Grund zur Versteigerung, wobei beide Parteien ihr Angebot auf 4809 Franken beschränkten.

Betrag höher als Mindestwert

Der gebotene Betrag liegt etwas höher als der von der kantonalen Jagdverwaltung ermittelte Mindestwert. So musste der Gemeinderat Pfäffikon aus den beiden Gruppen eine auswählen. Er gab derjenigen Gruppe den Zuschlag, bei der mehr Pfäffiker Jäger engagiert sind und im Durchschnitt das tiefere Alter aufweist. Den Zuschlag hat die Gruppe um Obmann Ernst Fahrni erhalten. (zo)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige