nach oben

Anzeige

Neue Schilder an der Pfäffiker Strandbadstrasse sollen auf das Parkberbot hinweisen. (Bild: zvg)

Neue Schilder sollen Parksünder abschrecken

An heissen Baditagen wurde an der Pfäffiker Strandbadstrasse regelmässig am Strassenrand parkiert. Neue Schilder weisen darauf hin, dass das eigentlich verboten ist.

Neue Schilder an der Pfäffiker Strandbadstrasse sollen auf das Parkberbot hinweisen. (Bild: zvg)

Veröffentlicht am: 12.05.2017 – 19.40 Uhr

An der Strandbadstrasse in Pfäffikon wurden neue Schilder angebracht. Diese sollen auf das Parkverbot beidseits der Strasse hinweisen.

«Vorwiegend bei regem Badebetrieb wurde beidseits der Strandbadstrasse sowie im angrenzenden Naturschutzgebiet parkiert», schreibt die Gemeinde Pfäffikon. Dies habe zu gefährlichen Situationen für Fussgänger und Velofahrer gesorgt. «Auch Rettungsfahrzeuge konnten nicht innert nützlicher Frist zu- und wegfahren.» (dak)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige