nach oben

Anzeige

abo

Monday Motion begeisterte auch zum Schluss

Nach 13 Jahren ist Schluss: Die Band Monday Motion lud am Samstag im Pfäffiker Chesselhuus zum Abschiedsgig im Rahmen der einheimischen «Rocknight». Die Bilder.

Veröffentlicht am: 18.03.2018 – 14.00 Uhr

Rockig ging es am Samstagabend im Pfäffikon her und zu: Die Rocknight lockte zahlreiche Besucher ins Chesselhuus. Für die Topstimmung im Saal war nicht zuletzt die Formation Monday Motion verantwortlich: Deren Musiker und Sänger heizten dem Publikum so richtig ein. Die Band spielte nach 13 «super-coolen und erlebnisreichen Jahren» ihren Abschiedsgig. «Wir wollen aufhören, wenn es am schönsten ist», sagte Sänger Rolf Meili vor dem Konzert zu Züriost (mehr dazu).

Als Special-Guest präsentierte die Band bei ihrem Gig für einige Songs auch noch die einheimische Sängerin Gery Ninaus, die sich als «Rockröhre von Pfäffikon» einen Namen gemacht hat und mit der Formation Just two musikalisch unterwegs ist.

Für weitere musikalische Farbtupfer sorgten Fine Taste und Shambolic Shrinks.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige