nach oben

Anzeige

So gings rund im Chesselhuus. (Bild: Mano Reichling)

Hoch die Tassen im Chesselhuus

Die Erstauflage des Oktoberfests im Pfäffiker Chesselhuus war gut besucht. Für die Betreiber ist klar: Nächstes Jahr soll es eine Neuauflage geben.

So gings rund im Chesselhuus. (Bild: Mano Reichling)

Veröffentlicht am: 21.10.2017 – 15.03 Uhr

Vier Nächte stand zum ersten Mal auch im Pfäffiker Chesselhuus das bewährte Oktoberfest-Menü auf dem Programm: Brezn, Würste, Haxen, Gaudi und viel Bier.

Waren es am Mittwoch- und Donnerstagabend noch rund 170 Besucher, besuchten am Freitag und Samstag jeweils über 400 Partylustige die Pfäffiker «Wiesn». Für Organisator Reto Schaufelberger und seine Firmen-Event GmbH Pfäffikon ein voller Erfolg. Er fasst deshalb bereits eine Neuauflage im kommenden Jahr ins Auge.

Band aus Bayern

Am Freitagabend war das Publikum im Chesselhuus altersmässig durchmischt. Viel Alkohol und die Original-Münchner-Oktoberfest-erfahrene «Inside Partyband» sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Das bewährte Oktoberfest-Menü eben. (Re)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige