nach oben

Anzeige

Platzhalter-Bild

Anwohnerin tanzte im Garten, weil sie nicht schlafen konnte

Das Reeds-Festival am Pfäffikersee ist im vollen Gang. Züriost wollte von den OK-Mitgliedern wissen, welches für sie die witzigsten, schönsten und prägendsten Erlebnisse der letzten elf Ausgaben waren.

Veröffentlicht am: 20.07.2018 – 21.55 Uhr

Am Freitagabend hatten die Reeds-Veranstalter deutlich mehr Wetterglück als noch vor Jahresfrist. Wegen eines heftigen Sturms musste damals das Gelände evakuiert werden. Verständlich, erinnert sich OK-Mitglied Janine Brawand an diesen Moment.

Züriost befragte das OK-Team und die Besucher aber auch über die witzigsten und schönsten Erlebnisse im Verlauf der letzten Jahre. Im Video werden Anekdoten von Musikern erzählt, die Sellerie bestellten. Oder von einer Anwohnerin, die eigentlich ins Bett wollte, aber vor lauter Reggae-Musik nicht anders konnte, als im Garten zu tanzen.

 

Am Freitagabend trat Stereo Luchs als Headliner am Reeds auf. Züriost konnte mit ihm im Vorfeld sprechen:   

 

Der zweite Teil des Interviews:

(Interview: Janko Skorup / Video: Chiara Coniglio)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige