Schwer verletzt

Fussgänger in Kemptthal von Auto angefahren

Ein 24-jähriger Fussgänger ist in der Nacht auf Sonntag in Kemptthal von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Uhr

Die Polizei ist auf der Suche nach Augenzeugen. (Archivbild: Christian Merz)

Bei der Kollision eines Personenwagens mit einem Fussgänger in der Nacht auf Sonntag ist ein Mann schwer verletzt worden, wie die Kantonspolizei in einer Mitteilung schreibt. 

Ein Autofahrer war kurz nach 3 Uhr auf der unbeleuchteten Winterthurerstrasse Richtung Grafstal unterwegs. Auf Höhe der Gewürzfabrik kollidierte er mit einem Mann, der sich aus unbekannten Gründen auf der Strasse befand. Durch den Aufprall wurde der 24-jährige Fussgänger schwer verletzt.

Personen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich unter 052 208 17 00 in Verbindung zu setzen. (zo)

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare können nur von registrierten Benutzern erfasst werden. Gehe zur Registrierung.