nach oben

Anzeige

Das AZB wird die Beschwerde prüfen und das weitere Vorgehen diskutieren. (Archivbild: Nicolas Zonvi)

Alterszentrum prüft von Bassewitz' Beschwerde

Der Verwaltungsratspräsident des Effretiker Alterszentrum Bruggwiesen bestätigt den Eingang von Bassewitz' Beschwerde. Nun wird das weitere Vorgehen diskutiert.

Das AZB wird die Beschwerde prüfen und das weitere Vorgehen diskutieren. (Archivbild: Nicolas Zonvi)

Veröffentlicht am: 17.03.2017 – 19.39 Uhr

Bruno Wittwer, Verwaltungsratspräsident des Effretiker Alterszentrum Bruggwiesen (AZB), bestätigt den Eingang einer Beschwerde gegen das Alterszentrum. Darin wirft Heinrich von Bassewitz dem AZB «nicht tolerierbare Zwischenfälle vor» (wir berichteten).

Man werde die Beschwerde nun prüfen und dem Bezirksrat raschmöglichst eine Stellungnahme liefern, sagt Witwer. Der Verwaltungsrat halte am Dienstag ohnehin eine ordentliche Sitzung ab und werde das weitere Vorgehen diskutieren.

Wittwer will aufgrund des laufenden Verfahrens zur Zeit noch keine Stellung nehmen. Er sagt lediglich, dass zwischen der Beschwerde gegen das AZB und dem Ausschluss des Gemeinderats aus der SVP kein Zusammenhang bestehe. (jsk)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige