nach oben

Anzeige

Wetzikon von Bänkli zu Bänkli neu entdecken

Das Wetziker App wurde mit einem neuen Service versehen.Die über 120 Sitzbänke auf dem Stadtgebiet Wetzikons sind nun dank geografischen Informationen per App auffindbar.

Veröffentlicht am: 20.08.2015 – 10.30 Uhr

Beim Wetziker App für Apple- und Android-Geräte wurde ein neuer Service aufgeschaltet, wie es in einer Mitteilung der Stadt Wetzikon heisst. Basierend auf einem Inventar des Vereins Wetzikontakt, können nun alle 120 Bänkli in Wetzikon auf einer Karte angezeigt werden.

Alle Interessierten können sich nun eine der 120 Sitzbänke auf dem Wetziker Stadtgebiet auswählen und auf dem Weg dort hin einen kürzeren oder längeren Spaziergang machen. Die Verantwortlichen der Stadt sind überzeugt, dass viele dadurch die eine oder andere Sitzbank finden, welche bislang unbekannt war. Dank den geografischen Informationen auf dem App, findet man den Weg zum «Wunschbänkli» spielend, heisst es weiter.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige