nach oben

Anzeige

Wetziker Steven Deana kehrt zum FC Aarau zurück

Schon in der Saison 15/16 trug der Wetziker Torhüter das FCA-Shirt, nun kehrt Steven Deana ins Brügglifeld zurück.

Veröffentlicht am: 16.05.2017 – 15.33 Uhr

Der Wetziker Steven Deana hat beim FC Aarau einen Zwei-Jahres-Vertrag mit Option unterschrieben. Bereits in der Saison 15/16 trug Deana das FCA-Shirt. Nun kehrt der 27-Jährige also ins Brügglifeld zurück, wie der FC Aarau vermeldet.

Der Torhüter stand zuletzt beim FC Wil im Kasten, wo er sich als Stammspieler etablieren konnte. Abgesehen von einer Rotsperre kam er in allen bisherigen Wiler Pflichtspielen in dieser Saison zum Einsatz. (eka)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige