nach oben

Anzeige

abo

Der Wetziker Timon Vesely (Mitte) traf gegen Arosa gleich dreimal. (Archivfoto: David Kündig)

Wetziker Feuerwerk im Schlussdrittel

Nach zwei Dritteln lag Erstligist EHC Wetzikon in Arosa noch zurück. Im Schlussabschnitt aber erzielten die Wetziker fünf Tore und gewannen schliesslich 8:4.

Der Wetziker Timon Vesely (Mitte) traf gegen Arosa gleich dreimal. (Archivfoto: David Kündig)

Veröffentlicht am: 14.01.2018 – 20.00 Uhr

14 Tore in zwei Spielen und das Maximum von sechs Punkten: Der EHC Wetzikon hat eine perfekte Woche hinter sich. Dem 6:0 gegen Uzwil vom Mittwoch liess das Team von Roger Keller am Sonntag gegen den viertklassierten EHC Arosa einen 8:4-Auswärtssieg folgen. Nach 22 Runden führen die Wetziker die Tabelle der Erstliga-Gruppe 1 an.

Wetzikon lag in Arosa dreimal in Rückstand. Die Gäste liessen sich davon aber nicht aus dem Konzept bringen. Sie zeigten eine kämpferisch einwandfreie Leistung und hatten viel Geduld. Die Entscheidung vor über 600 Zuschauern fiel in der ersten Hälfte des Schlussabschnitts. Innerhalb von 23 Sekunden machten Timon Vesely und Manuel Laimbacher aus einem 4:4 ein 6:4 für den EHCW.

Kurzzeitige Verwirrung

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige