Im Rahmen der ZOM

Viel Prominenz und Heiterkeit am 8. KMU Forum

Ein kurzweiliges 8. KMU-Forum mit prominenten Gästen aus Politik, Wirtschaft und Sport wurden den Gästen am Freitag in der Wetziker Eventhalle geboten. Der Anlass fand im Rahmen der ZOM Züri Oberland Mäss statt.

Uhr

Im Rahmen der ZOM Züri Oberland Mäss fand am Freitag das 8. KMU Forum Zürcher Oberland in der Wetziker Eventhalle statt. Der Unternehmer- und Gewerbler-Treffpunkt stand in diesem Jahr unter dem Motto «vernetzen. erleben. anwenden». Dazu hatten die Organisatoren hochkarätige Gäste aus Politik, Wirtschaft und Sport eingeladen.

Heiterer Talk mit «Hausi» Leutenegger

Regierungsrätin Carmen Walker Späh sprach als Vorsteherin der Volkswirtschaftsdirektion ein Grusswort. Danach referierte Christian Burckhardt, Geschäftsleiter der Buchbinderei Bubu AG. Darauf folgte ein vergnüglicher Business-Talk zwischen dem Bob-Olympiasieger und Unternehmer Hans «Hausi» Leutenegger und Flavio Camenzind, Geschäftsführer der CA-Media.

Nach einer Pause sprach der ehemalige Botschafter Thomas Borer zum Thema «Die Welt im Umbruch und Auswirkungen auf die Schweiz». Moderiert wurde das Forum von Markus Gilli, Chefredaktor der AZ Medien TV. Bei einem Stehlunch hatten die Gäste schliesslich Gelegenheit zum Networking. (zo)

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare können nur von registrierten Benutzern erfasst werden. Gehe zur Registrierung.