Wetzikon

Kollision an der Bahnhofstrasse

Am Freitagnachmittag sind an der Bahnhofstrasse in Wetzikon zwei Autos kollidiert. Zwei Personen mussten ins Spital gebracht werden.

Uhr

Wie ein Leserreporter mitteilt, ist um 14.30 Uhr am Freitagnachmittag in Wetzikon an der Bahnhofstrasse beim City Center ein Unfall geschehen. Zwei Personenwagen seien kollidiert. Auf Anfrage von Züriost bestätigt die Kantonspolizei Zürich den Vorfall.

Die Unfallursache sei bisher noch nicht bekannt, allerdings hätten zwei Personen mit den Rettungswagen ins Spital gebracht werden müssen. Kurz vor 16 Uhr sei dann die Meldung eingegangen, dass die Unfallstelle wieder geräumt werden konnte. (eka)

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare können nur von registrierten Benutzern erfasst werden. Gehe zur Registrierung.