nach oben

Anzeige

Bei der Metzgete blieb kein Platz leer

An der Metzgete in Ettenhausen wurde für den guten Zweck geschlemmt. Der Anlass, der vom Nachteulenclub ehrenamtlich organisiert wurde, fand wieder grossen Anklang.

Veröffentlicht am: 21.01.2017 – 08.49 Uhr

Am Freitagabend veranstaltete der Nachteulenclub in Ettenhausen eine Metzgete. Der Anlass war äusserst beliebt. Kein Platz blieb leer. Der Speiseraum bietet Platz für 140 Leute.

Einige Besucher kamen zu spät und fanden keine freien Plätze mehr. Diese mussten leider wieder gehen.

Soziale Investitionen im Dorf

Die Metzgete findet für einen guten Zweck statt, was von den Bewohnern Ettenhausens sehr geschätzt wird. Sämtliche finanziellen Einnahmen werden für soziale Investitionen und zu gunsten der Dorfbewohner ausgegeben.
Am Donnerstagnachmittag wurden im Vorfeld die pensionierten Bewohner von Ettenhausen und Rigiblick eingeladen. Dies waren um die 60 Personen, die gratis an der Metzgete mitessen durften.

Fleischiges und Goldiges

Am Freitagabend, ab 18 Uhr gab es dann für alle Fleischiges. Die Livemusik vom Goldiger Örgeliblitz begann gegen 19 Uhr.

Die Metzgete fand bereits zum 18. Mal statt. Der Nachteulenklub existiert seit 59 jahren und zählt 50 Klubmitglieder. Weitere Infos zum Nachteulenclub gibts hier.

Die besten Bilder sehen Sie in der Gallerie.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige