nach oben

Anzeige

Der Fahrer im weissen Wagen fuhr ins Heck des Cabrios. (Bild: Leserreporter)

Auffahrunfall unter der Bahnbrücke

Auf der Zürcherstrasse in Wetzikon unter der Bahnbrücke kam es kurz vor 15.30 Uhr zu einem Auffahrunfall.

Der Fahrer im weissen Wagen fuhr ins Heck des Cabrios. (Bild: Leserreporter)

Veröffentlicht am: 24.07.2017 – 14.57 Uhr

Wie ein Leserreporter berichtet, sind in Wetzikon auf der Zürcherstrasse kurz vor 15.30 Uhr zwei Autos ineinander gekracht.

Vor dem Lichtsignal auf Höhe des Denners stauten sich die Autos. In dem stockenden Verkehr realisierte offenbar der Fahrer im hinteren Wagen nicht, dass der vordere Fahrer sich nicht gleichzeitig mit der restlichen Schlange in Bewegung setzte und krachte in sein Heck.

Zurzeit hat die Kantonspolizei Zürich noch keine weiteren Angaben zu dem Vorfall machen, es hätte sie noch keine Meldung erreicht. Innerhalb kürzester Zeit bildete sich jedoch hinter den zwei Unfallwagen eine Autoschlange. Es dürfte mit einiger Wartezeit auf der Strecke von Aathal nach Wetzikon zu rechnen sein. (eka)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige