nach oben

Anzeige

Die Polizei konnte den Einbrecher verhaften - dank dem Anruf eines Anwohners. (Symbolbild: zvg)

Mann wollte in Laden einbrechen - erwischt

Die Kantonspolizei Zürich hat am frühen Donnerstagmorgen in Wald einen mutmasslichen Einbrecher beim Verlassen eines Verkaufsgebäudes verhaftet.

Die Polizei konnte den Einbrecher verhaften - dank dem Anruf eines Anwohners. (Symbolbild: zvg)

Veröffentlicht am: 14.09.2017 – 14.54 Uhr

Am Donnerstag kurz vor 3 Uhr morgens meldete ein Anwohner, dass soeben jemand in ein Verkaufsgeschäft in Wald einsteige. Die sofort ausgerückten Kantonspolizisten trafen vor Ort auf eine eingeschlagene Glastür.

Die Polizisten beobachteten in der Folge einen Einbrecher im Eingangsbereich, welcher eine Kiste bei sich trug. Der Einbrecher konnte widerstandslos verhaftet und Deliktsgut – Glückslose und Zigarette –  im Gesamtwert von über zweitausend Franken sichergestellt werden.

Beim Verhafteten handelt es sich um einen 33-jährigen Spanier aus dem Bezirk Hinwil, der sich in der polizeilichen Befragung geständig zeigte.(zo)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige