nach oben

Anzeige

Kurzer EInsatz für die Feuerwehr in Rüti. (Symboldbild: Archiv)

Kurzschluss in der Heizung

Die Feuerwehr Rüti musste am Freitagnachmittag zu einem Brand in einem Einfamilienhaus am Säntisweg ausrücken.

Kurzer EInsatz für die Feuerwehr in Rüti. (Symboldbild: Archiv)

Veröffentlicht am: 20.10.2017 – 17.10 Uhr

Am Säntisweg in Rüti kam es am Freitagnachmittag zu einem Brand. Wie die Feuerwehr in einer Mitteilung schreibt, hatte eine Anwohnerin die Feuerwehr alarmiert. 

Als die Feuerwehr vor Ort eintraf konnte sie nur noch leichter Rauch im Heizungsraum vorfinden. Grund für den Rauch war ein Kurzschluss innerhalb des Heizungssystems.

Die Feuerwehr überprüfte die Sicherung der Heizung, welche bereits ausgelöst hat. Nach kurzer Einsatzzeit konnte die Feuerwehr, welche mit 13 Einsatzkräften im Einsatz war, wieder abrücken. Nebst der Feuerwehr Rüti war ein Fahrzeug des Rettungsdienstes Regio 144, die Kantonspolizei Zürich und die Kommunalpolizei Rüti am Einsatzort. Der Verkehr wurde nur leicht beeinträchtigt.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige