nach oben

Anzeige

Ein Totalschaden des Autos war die Folge des Unfalls. (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

Unfall wegen Übermüdung

Weil er übermüdet war, ist ein junger Autofahrer auf der A53 verunglückt. Er war auf die Gegenfahrbahn geraten.

Ein Totalschaden des Autos war die Folge des Unfalls. (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

Veröffentlicht am: 23.04.2017 – 14.32 Uhr

In der Nacht auf Sonntag ist ein 21-jähriger Automobilist auf der A53 verunfallt. Der junge Mann war um 01:10 Uhr mit seinem Wagen unterwegs in Richtung Hinwil, als er im Aspwaldtunnel infolge Übermüdung über die Gegenfahrbahn hinaus geriet. Dies berichtet die Kantonspolizei in einer Mitteilung.

Der Lenker überquerte mit seinem Fahrzeug die Strasse und fuhr die linksseitige Böschung hinauf. Dort drehte sich der Wagen um die Hochachse und kippte schliesslich auf die Seite. Der 21-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu, am Fahrzeug entstand Totalschaden. (dvw)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige