nach oben

Anzeige

Bei einem Unfall in Hinwil wurden zwei Autos aufs Dach gedreht. (Bild: Malte Aeberli), Die beiden Fahrer kamen mit leichten Verletzungen davon. (Bild: Malte Aeberli), Der Schaden an den Autos jedoch dürfte hoch sein. (Bild: Malte Aeberli), Die Hinwiler Bahnhofstrasse musste nach dem Unfall gesperrt werden. (Bild: Malte Aeberli), Wie es zum Unfall kam, ist derzeit noch unklar. Die Hinwiler Bahnhofstrasse musste nach dem Unfall gesperrt werden. (Bild: Malte Aeberli), (Bild: Kantonspolizei Zürich)

Spektakulärer Unfall beim Bahnhof Hinwil

Nach einem Unfall beim Bahnhof Hinwil lagen am Mittwochabend zwei Autos auf dem Dach. Die Fahrer zogen sich leichte Verletzungen zu. Die Polizei sucht Zeugen.

Bei einem Unfall in Hinwil wurden zwei Autos aufs Dach gedreht. (Bild: Malte Aeberli), Die beiden Fahrer kamen mit leichten Verletzungen davon. (Bild: Malte Aeberli), Der Schaden an den Autos jedoch dürfte hoch sein. (Bild: Malte Aeberli), Die Hinwiler Bahnhofstrasse musste nach dem Unfall gesperrt werden. (Bild: Malte Aeberli), Wie es zum Unfall kam, ist derzeit noch unklar. Die Hinwiler Bahnhofstrasse musste nach dem Unfall gesperrt werden. (Bild: Malte Aeberli), (Bild: Kantonspolizei Zürich)

Veröffentlicht am: 25.05.2017 – 12.58 Uhr

Am Mittwochabend kurz vor 19 Uhr ereignete sich beim Bahnhof Hinwil ein spektakulärer Unfall. Gemäss Kantonspolizei Zürich war ein 41-jähriger Automobilist auf der Dürntnerstrasse Richtung Ringwil unterwegs. Er beabsichtigte, nach links auf den Bahnhofplatz abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Wagen einer 48-jährigen Autolenkerin.

Beide Fahrzeuge überschlugen sich und kamen auf den Dächern liegend zum Stillstand. Beim Unfall wurden beide Autofahrer verletzt und mit der Sanität ins Spital gebracht.

Wie es zum Unfall gekommen ist, sei jedoch derzeit noch unklar. Zur Unfallaufnahme wurde die Zufahrt zum Bahnhof gesperrt. Die Feuerwehr Hinwil richtete eine Umleitung ein, die gegen 21.30 Uhr wieder aufgehoben werden konnte.  (khe)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige