nach oben

Anzeige

«Wenn ich ihre Stimme höre, läuft es mir kalt den Rücken runter», so Gewinner Willi Spalinger. (Bild: Reto Rüegg), Das Eis brach Gewinner Rauser, indem er den vier Rappern Unterberg-Schnäpse mitbrachte. (Bild: Reto Rüegg), Thomas D. nahm dankend an und verteilte die kleinen Muntermacher an seine Kollegen. «Sie haben sich wirklich sehr gefreut. Jeder kippte einen», lacht Christian Rauser. (Bild: Reto Rüegg), Philip Streit aus Thun und Hanspeter Christ gewannen jeweils plus begleitperson ein Meet & Greet mit «Danko Jones». (Bild: Pat Friessner), Ein paar Fotos hier, ein paar Autogramme dort - und schon war der Spuk vorbei. (Bild: Pat Friessner), Ein paar Fotos hier, ein paar Autogramme dort - und schon war der Spuk vorbei. (Bild: Pat Friessner)

So sehen «Meet&Greet»-Gewinner aus

Im Vorfeld zum Rock the Ring in Hinwil verloste Züriost jeweils ein Meet & Greet mit den «Fantastischen Vier» und «Bonnie Tyler». Die glücklichen Gewinner stammen aus Wetzikon und Hombrechtikon. Einer brachte seinen Idolen gar was zu trinken mit.

«Wenn ich ihre Stimme höre, läuft es mir kalt den Rücken runter», so Gewinner Willi Spalinger. (Bild: Reto Rüegg), Das Eis brach Gewinner Rauser, indem er den vier Rappern Unterberg-Schnäpse mitbrachte. (Bild: Reto Rüegg), Thomas D. nahm dankend an und verteilte die kleinen Muntermacher an seine Kollegen. «Sie haben sich wirklich sehr gefreut. Jeder kippte einen», lacht Christian Rauser. (Bild: Reto Rüegg), Philip Streit aus Thun und Hanspeter Christ gewannen jeweils plus begleitperson ein Meet & Greet mit «Danko Jones». (Bild: Pat Friessner), Ein paar Fotos hier, ein paar Autogramme dort - und schon war der Spuk vorbei. (Bild: Pat Friessner), Ein paar Fotos hier, ein paar Autogramme dort - und schon war der Spuk vorbei. (Bild: Pat Friessner)

Veröffentlicht am: 27.06.2017 – 15.03 Uhr

Vor dem Rock the Ring in Hinwil verloste Züriost jeweils drei Meet & Greets: Eines mit den deutschen Rappern «Die fantastischen Vier», eines mit «Danko Jones» und am Sonntag mit «Bonnie Tyler». Das Treffen mit der walisischen Rocksängerin gewann Willi Spalinger aus Wetzikon. Er nahm Kollege Walter Bohnenberger, ebenfalls aus Wetzikon mit an das Treffen, welches gleich im Anschluss an das Konzert von Bonnie Tyler stattfand.

Er sei seit Jahrzehnten ein grosser Bewunderer der Sängerin.«Es war ein gewaltiges Erlebnis», sagt Willi Spalinger, nachdem er Bonnie Tyler getroffen hat. Er hätte das alles nicht so gross erwartet.

Eine Stunde Wartezeit

Da verzeihe er es der Rock-Röhre auch, dass sie ihn eine satte Stunde warten liess. «Wenn ich ihre Stimme höre, läuft es mir kalt den Rücken runter», so der Gewinner. Auch sein Kollege Walti Bohnenberger, der vor zwei Jahren bereits Alice Cooper am Rock the Ring getroffen hat, ist begeistert. «Sie ist eine grossartige Entertainerin», sagt er.

Das Meet & Greet mit «Danko Jones» gewannen Philip Streit aus Thun und der Hinwiler Hanspeter Christ, die beide noch Begleitpersonen mitnahmen. Ein paar Fotos hier, ein paar Autogramme dort - und schon war der Spuk vorbei.

Shots als Mitbringsel

Bei dem Treffen mit den «fantastischen Vier» brachten Gewinner Christian Rauser aus Hombrechtikon und seine Tochter Emily des Musikern ein besonderes Präsent mit: Unterberg-Schnäpse. «Eine lustige Geschichte: Wir wussten, dass sie bis vor ein paar Jahren immer vor ihren Auftritten Unterberg tranken, um sich einzustimmen. Und weil ich 12 Jahre lang Markenbotschafter war und Emilys Götti immer noch dort arbeitet, brachten wir ihnen einfach ein paar mit», sagt Rauser. 

Thomas D. nahm dankend an und verteilte die kleinen Muntermacher an seine Kollegen. «Sie haben sich wirklich sehr gefreut. Jeder kippte einen», lacht der Wolfhauser. Auch Emily, die noch nie backstage gewesen war, genoss das Treffen. (dvw/zür/dak)

 

 

 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige