nach oben

Anzeige

Der Autolenker verlor auf der Hinwiler Wässeristrasse die Herrschaft über sein Fahrzeug. (Bild: zvg/Kantonspolizei Zürich)

Mann bei Unfall in Hinwil schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen musste ein 23-Jähriger am Donnerstagabend nach einem Unfall auf der Hinwiler Wässeristrasse ins Spital eingeliefert werden. Er war mit seinem Fahrzeug aus unbekannten Gründen ins Schleudern geraten.

Der Autolenker verlor auf der Hinwiler Wässeristrasse die Herrschaft über sein Fahrzeug. (Bild: zvg/Kantonspolizei Zürich)

Veröffentlicht am: 28.10.2016 – 09.26 Uhr

Kurz vor 21.30 Uhr am Donnerstagabend prallte ein 23-jähriger Mann mit seinem Auto gegen einen Kandelaber. Er war von Hinwil auf der Wässeristrasse in Richtung Wetzikon unterwegs, als sein Fahrzeug auf dem geraden Strassenabschnitt ins Schleudern geriet. Das Auto kam nach der Kollision auf einem Parkplatz zum Stehen.

Der Lenker musste mit der Ambulanz ins Spital gefahren werden. Er erlitt gemäss der Kantonspolizei Zürich unbekannte Verletzungen schweren Grades. (zür)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige