nach oben

Anzeige

Marcus Ericsson wurde in den USA 15. (Bild: Keystone)

Für einmal nicht Letzter

Am GP der USA in Austin, Texas, lagen die WM-Punkte für das Hinwiler Sauber-Team wie üblich ausser Reichweite. Immerhin war für einmal nicht ein Sauber-Pilot Letzter.

Marcus Ericsson wurde in den USA 15. (Bild: Keystone)

Veröffentlicht am: 22.10.2017 – 22.24 Uhr

Die beiden Sauber-Fahrer Marcus Ericsson und Pascal Wehrlein durften den GP der USA in Austin auf den Positionen 13 respektive 14 so weit vorne in Angriff nehmen wie schon lange nicht mehr. Möglich gemacht haben dies Rückversetzungen diverser Konkurrenten. Für erstmaligen Punktezuwachs seit Ende Juni hat es gleichwohl auch in der texanischen Hauptstadt für die Hinwiler Equipe nicht gereicht. Der Schwede Ericsson klassierte sich im 15. Rang und zweitletzten Rang, der Deutsche Wehrlein musste das Rennen nach einem Rencontre mit Kevin Magnussen (Haas-Ferrari) wegen eines beschädigten Unterbodens nach wenigen Minuten aufgeben. (sda)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige