Monhart ist der sechste im Kantonsrat

Schon wieder ein Gossauer

Die Gossauer Fraktion von Kantonsräten war mit fünf Personen ohnehin schon gross. Nun kommt ein weiterer dazu.

von
David
Kilchoer
Uhr

Die Gossauer Fraktion im Kantonsrat wird immer grösser. Beat Monhart (Mitte oben) stösst neu dazu. (Bilder: zvg)

Beat Monhart erbt den EVP-Sitz von Gerhard Fischer im Zürcher Kantonsrat. Bäretswil verliert damit den einzigen Sitz an Gossau. Dabei gäbe es eigentlich schon Gossauer zur Genüge im Rat.

Dies sind die sechs Gossauer Kantonsräte:

 

Cornelia Keller, BDP

 

Jörg Kündig, FDP

 

Marcel Lenggenhager, BDP (Für den Bezirk Winterthur gewählt)

 

Elisabeth Pflugshaupt, SVP

 

Daniel Wäfler, SVP

 

Beat Monhart, EVP (neu)

Autor: David
Kilchoer

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare können nur von registrierten Benutzern erfasst werden. Gehe zur Registrierung.