nach oben

Anzeige

Der Gossauer Randy Krummenacher muss sich im Rennen vom Sonntag mit Platz 16 zufrieden geben. (Bild: Facebook)

Ränge 10 und 16 für Krummenacher zum Saisonauftakt

Randy Krummenacher muss sich zum Saisonauftakt mit dem 10. Schlussrang zufrieden geben. Im Rennen vom Sonntag war es gar nur Platz 16.

Der Gossauer Randy Krummenacher muss sich im Rennen vom Sonntag mit Platz 16 zufrieden geben. (Bild: Facebook)

Veröffentlicht am: 26.02.2017 – 10.29 Uhr

Randy Krummenacher hat zum Saisonauftakt der Superbike-WM auf Philipp Island den 10. Rang erreicht. Der Zürcher Oberländer erfüllte damit einen Tag nach seinem 27. Geburtstag bei seinem ersten Rennen in dieser Serie die angestrebte Top-10-Platzierung.

Im zweiten Rennen vom Sonntag raubte ihm ein Missgeschick am Start jede Chance auf einen weiteren Punktgewinn. Krummenacher musste sich mit Platz 16 begnügen. «Ich habe heute wieder viel gelernt, auch wenn der Ausgang ein wenig frustrierend ist», sagte er nach dem Rennen.

Die nächsten beiden Rennen der Superbike-WM stehen in zwei Wochen in Thailand auf dem Programm. (sda)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige