nach oben

Anzeige

abo

Masken bevölkerten die Altrüti

Am traditionellen Maskenball in der Gossauer Altrüti ging es am Sonntag bunt zu und her. Unser Fotograf hat sich ins Getümmel gestürzt.

Veröffentlicht am: 12.03.2017 – 16.35 Uhr

In Gossau findet zu dieser Jahreszeit jeweils der traditionelle Maskenball in der Altrüti statt. Auch heuer war dieser bereits kurz nach 20 Uhr sehr gut besucht. Von Zirkusdirektoren und Clowns über Zwerge bis zu venezianischen Adelsdamen reichte das Kostümspektrum.

Die Gossauer Festotter, die den Anlass organisiert hatten, zeigten sich jedenfalls «sehr zufrieden» mit dem Besucheraufmarsch und der guten Stimmung. (cnn/khe)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige