nach oben

Anzeige

Jörg Kündig kandidiert im April erneut als Gemeindepräsident. (Bild: zvg)

FDP Gossau nominiert Behördenkandidaten

Die FDP Gossauer hat an der vergangenen Mitgliederversammlung ihre Kandidaten für die Behördenwahlen nominiert.

Jörg Kündig kandidiert im April erneut als Gemeindepräsident. (Bild: zvg)

Veröffentlicht am: 21.01.2018 – 17.05 Uhr

An der vergangenen Mitgliederversammlung nominierten die Mitglieder der FDP Gossau ihre Kandidaten für die Behördenerneuerungswahlen vom 22. April.

Jörg Kündig wird erneut als Gemeinderat und Gemeinderatspräsident kandidieren. Für die Schulbehörden wurden die beiden Bisherigen Christina Anderegg und Hans Mäder nominiert.

Für die Rechnungsprüfungskommission stellt sich neu Patrik Beetz als Mitglied und Präsident zur Wahl. Ebenfalls werden Oliver Heller und Stefan Wild für die RPK kandidieren.Für das freiwerdende Amt des Friedensrichters kandidiert Peter Lombriser. (zo)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige