Unfall auf Kreuzung in Ottikon

Crash von Auto und E-Bike

Da, wo sich Hinwiler- und Bönlerstrasse kreuzen in Ottikon, sind am Dienstagmorgen ein E-Biker und ein Autolenker verunfallt.

von
David
Kilchoer
Uhr

Unfall auf der Kreuzung: Hier kams zum Crash zwischen E-Biker und Personenwagen. (Bild: Googlemaps)

Am Dienstagmorgen kam es in der Gossauer Aussenwacht Ottikon zu einem Unfall zwischen einem E-Bike und einem Personenwagen. Die Meldung sei um 7.15 Uhr bei der Kantonspolizei eingegangen, wie Mediensprecherin Esther Surber bestätigt.

Was genau passiert ist, sei bislang nicht geklärt. Bekannt sei aber, dass sich der Unfall auf der Kreuzung zwischen Bönler- und Hinwilerstrasse beim Restaurant Traube ereignet habe. Der E-Bike-Fahrer sei daraufhin ins Spital gebracht worden. Schwer verletzt sei er allerdings nicht.

Autor: David
Kilchoer

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare können nur von registrierten Benutzern erfasst werden. Gehe zur Registrierung.