Abstimmung in Bäretswil

Neue Ordnung - mit oder ohne Gesundheitsbehörde

Die Bäretswiler müssen über eine Revision der Gemeindeordnung befinden. Die heikelste Frage dabei: Die geplante Abschaffung der Gesundheitsbehörde. Allerdings können die Bäretswiler auch eine Variante aussuchen, in der sie bestehen bleibt.

von
David
Kilchoer
Uhr

Fällt am Sonntag, 24. September, die Gesundheitsbehörde? Die Bäretswiler befinden darüber. (Bild: Archiv)

Die Stimmbürger Bäretswil müssen beim Urnengang vom Sonntag, 24. September, über die revidierte Gemeindeordnung befinden. Eigentlich soll in diesem Rahmen auch die Gesundheitsbehörde abgeschafft werden. Die Bäretswiler haben allerdings zwei Optionen zur Auswahl: Ordnungsrevision mit oder ohne Gesundheitsbehörde.

Autor: David
Kilchoer

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare können nur von registrierten Benutzern erfasst werden. Gehe zur Registrierung.