nach oben

Anzeige

In Adlikon bei Andelfingen wurden vier Personen bei einer Auffahrkollision verletzt. (Bild: Kantonspolizei Zürich)

Vierjähriges Mädchen nach Unfall mit Rega abtransportiert

Auf der Autobahn A4 wurden am Karfreitag bei einer Auffahrkollision vier Personen verletzt, darunter ein vierjähriges Mädchen.

In Adlikon bei Andelfingen wurden vier Personen bei einer Auffahrkollision verletzt. (Bild: Kantonspolizei Zürich)

Veröffentlicht am: 26.03.2016 – 10.44 Uhr

Am Karfreitagnachmittag, 25. März 2016, ereignete sich auf der Autobahn A4 zwischen Schaffhausen und Winterthur ein Unfall, in den vier Autos verwickelt waren. Vier Personen trugen Verletzungen unbestimmter Schwere davon.

Auf dem Gemeindegebiet Adlikons bei Andelfingen fuhr ein 64-jähriger Mann mit seinem Personenwagen aus noch unbekannten Gründen auf eine im Schritttempo fahrende fahrende Autokolonne auf. Er kollidierte mit dem Wagen eines 41-jährigen Mannes, der in der Folge in das Heck des vorausfahrenden Fahrzeuges prallte. Dieses wiederum kollidierte schliesslich noch mit einem vierten Auto.

Mädchen muss mit Rega ins Spital

Der 41-Jährige und seine Beifahrerin sowie eine Mitfahrerin in zweiten Wagen zogen sich Verletzungen zu und wurden mit Rettungsfahrzeugen ins Spital transportiert. Ein 4-jähriges Mädchen, das ebenfalls auf dem Rücksitz im zweiten Wagen sass, wurde mit einem Rettungshelikopter der Rega ins Spital geflogen.

Im Einsatz stand nebst der Kantonspolizei Zürich auch die Feuerwehr Weinland. Die A4 Fahrtrichtung Winterthur musste wegen des Unfalles bis um zirka 19.00 Uhr gesperrt werden.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige