nach oben

Anzeige

Der Unfall ereignete sich auf der Unteren Bahnhofstrasse in Rapperswil. (Bild: Google Street View)

Bei Streifkollision leicht verletzt

Am Dienstag kam es kurz nach dem Seedamm in Rapperswil zu einem Unfall. Beteiligt waren ein Auto und ein Lastwagen.

Der Unfall ereignete sich auf der Unteren Bahnhofstrasse in Rapperswil. (Bild: Google Street View)

Veröffentlicht am: 28.06.2017 – 14.01 Uhr

Am frühen Dienstagnachmittag kam es auf der Unteren Bahnhofstrasse in Rapperswil zu einer Streifkollision zwischen einem Personen- und einem Lastwagen.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 13.30 Uhr, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt. Die beiden Fahrzeuge waren vom Seedamm her kommend zwischen den zwei Lichtsignalen in Richtung Bahnhof unterwegs, als sie sich aus bisher unbekannten Gründen streiften. Dabei soll der 55-jährige Lastwagenfahrer die linke, der 62-jährige Autofahrer die rechte Fahrspur benützt haben.

Beifahrerin verletzt

Die 55-jährige Beifahrerin des Autofahrers verletzte sich dabei leicht und suchte selbständig das Spital auf. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 18'000 Franken. (zür)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige